Workshops

FREITAG, 14. Juni 2019, 18.00 - 19.00 Uhr

YOGA SCHNUPPERABEND

in Zusammenarbeit mit der BRAUWERKSTATT KRIENS und DREAM & RISE Performance

Brauwerkstatt Kriens, Degenstrasse 3, 6010 Kriens

Kurskosten: CHF 35 (inkl. Yoga, 1 MONS Bier Gold oder Rubin, Snacks)

  

Bier Yoga?

Nein, wir machen kein Bier Yoga…… aber Du kannst eine Yoga Stunde geniessen und Deine Erfahrungen in einer gemütlichen Runde bei einem feinen MONS Bier austauschen.

Atembezogene, sanfte, fliessende, dehnende und kräftigende Körperübungen, Achtsamkeitsübungen und Entspannung unterstützen Dich, deine Selbstwahrnehmung zu stärken. So kannst du das anschliessende MONS Bier in der Brauwerkstatt Kriens noch viel mehr geniessen kannst :-)

 

Die Yogastunde findet neben der Brauwerkstatt Kriens bei Dream & Rise Performance statt. Yogamatten sind vorhanden. Gerne darfst du aber auch deine eigene Matte mitnehmen. Wir empfehlen Dir eine leichte Unterlage mitzunehmen (Tuch oder leichte Decke), die Du auch für die Schlussentspannung brauchen kannst. Die Stunde ist für jedermann geeignet. Bei psychischen oder physischen Einschränkungen informiere bitte vorher die Lehrperson. 

 

> hier gehts zur Anmeldung

 

 

SONNTAG, 16. Juni 2019, 10.00 - 15.00 Uhr

BEWEGUNG, BEWUSSTSEIN UND SELBSTHEILUNGSTECHNIKEN

im ZwischenRaum, Sempacherstrasse 19, 6003 Luzern

 

Workshopkosten: CHF 120 (inkl. Snacks / Getränke in Mittagspause) 

Workshopleitung: 

Nicole Kaufmann - Dipl. Yogalehrerin YCH / Zert. Kursleiterin Yoga Nidra

Lina Rebmann - Ganzheitliche Heiltherapeutin / Dipl. Heilmedium / Seminarleiterin

 

An diesem Workshop stehen Techniken im Mittelpunkt, welche die Gesundheit auf allen Ebenen unterstützen, den Körper und seine Energien ausbalancieren und die Chakren und Energiebahnen aktivieren und harmonisieren. Durch bewusstes Bewegen, gezielte Körperwahrnehmung und der Verbindung mit dir selbst, wirst du dich als Energie erfahren. Du erfährst Energie aus spiritueller Sicht, lernst sie wahrzunehmen sowie dein eigenes Energiefeld und die Verbindung zu dir noch besser zu spüren. Alltägliche Lebenssituationen werden so mit neuen Augen gesehen, Spannungen losgelassen und die Lebenskraft im Körper geweckt.

 

Nicole und Lina werden dich an diesem Tag darin begleiten, in die Energie und den Fluss deines Lebens einzutauchen. Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung und freuen uns auf unsere Begegnung

 

> hier gehts zur Anmeldung

 

SONNTAG, 15. September 2019, 10.00 - 12.00 Uhr

YIN YOGA & YOGA NIDRA

im ZwischenRaum, Sempacherstrasse 19, 6003 Luzern

Kurskosten: CHF 50 (inkl. Snacks / Getränke)

 

YIN Yoga - ein ruhiger und meditativer Yogastil, der durch langes Verweilen in Asanas eine Dehnung des Fasziengewebes bewirkt. Durch Dehnung und Komprimierung werden Meridiane belebt, was zu einer Aktivierung und Harmonisierung des Energieflusses im Meridiansystem führt. 

YOGA NIDRA - eine ganzheitliche Tiefenentspannung, welche mentale, emotionale und körperliche Entspannung herbeiführt.  

 

> hier gehts zur Anmeldung

 

 

Anmeldung / Durchführung

Ich danke Dir für deine Anmeldung via Kontaktformular oder Mail. Die Kurse finden ab 4 Teilnehmern statt. Bitte beachte auch die Kursinfos.

 

Vergangene Workshops / Impressionen

 12. April 2019, 18.00 - 19.15 Uhr

YOGA SCHNUPPERABEND

in Zusammenarbeit mit der BRAUWERKSTATT KRIENS und DREAM & RISE Performance

 

Download
Yoga Schnupperabend Dream & Rise Performance (Kurzfilm)
Yoga DandR.MP4
MP3 Audio Datei 3.0 MB

13. April 2019, 14.00 - 18.00 Uhr

5 JAHRE JUBILÄUM

im ZwischenRaum Luzern

 

19. Mai 2019, 10.00 - 12.00 Uhr

BEWUSST, BEWEGT UND ENTSPANNT IM ALLTAG

im ZwischenRaum Luzern


Nicole Diana Kaufmann

Dipl. Yogalehrerin YCH / Zert. Kursleiterin Yoga Nidra

Telefon 079 379 71 04  

info(at)papillon-yoga.ch