Online Auszeiten

Ich habe mich seit 2020 auf das Abenteuer „Online Yoga“ eingelassen, mit wunderschönen Erfahrungen. Deshalb werde ich auch weiterhin Online Auszeiten anbieten, miteinander verbunden - im eigenen Raum. Die Yogalektionen geniesst du bei dir. Um deine Yogapraxis ganz flexibel zu halten, stehen dir folgende Auszeiten zur Verfügung, bei denen du Vimeo Links erhälst, die du dann ganz nach Lust und Laune in deinen Tag integrieren kannst. 

Yoga@Home

In stürmischen Zeiten kann ein Moment des Bewusstseins, ein bewusster Atemzug oder eine Verbindung zur Natur Wunder wirken. Die innere Ruhe zu finden, wenn es aussen stürmt, kann helfen, wieder klar zu werden und in der Verbindung mit sich wieder aus dem Herzen zu handeln. Nachfolgend habe ich dir ein paar kostenlose Meditationen und Yogalektionen zusammengestellt, die du einfach im Alltag umsetzen und so deine innere Ruhe und Zentriertheit wieder finden und die Energie in Fluss bringen kannst. 


Deine persönliche Online Lektion

Buche bei mir deine ganz persönliche Yogalektion. Du gibst mir deine Schwerpunkte und Wünsche an und ich nehme dir deine 60-minütige Yogalektion auf Video auf, die du dann nach Lust und Laune zu Hause üben kannst. Oder wir machen die Yogalektion live via Zoom.

 

Kosten: CHF 110 / ca. 60 minütige individuelle Lektion

 

 


Deine kleine Auszeit für jeden Tag

 Yogasequenz für einen zufriedenen Start in den Tag

 Sanfte Yogasequenz für ein wohliges Bauchgefühl

 Wohlige Entspannung

 Atemübungen für zwischendurch

 Meditation zur Wahrnehmung von Erde & Raum

 Entspannende Yogasequenz für den Abend

 

Rund 100 Minuten Videos und Audios für entspannte Tage.

 

Die Übungen sind für Anfänger und Fortgeschrittene und werden in Schweizerdeutsch vermittelt.

 

Kosten: CHF 45 / Laufzeit mind. 3 Monate


Auszeit für ein gesundes und reguliertes Nervensystem

Coming soon


Auszeit zur Wahrnehmung und Ausgleich deiner feinstofflichen Felder und Chakras

Coming soon


Deine Auszeit für einen entspannten und fokussierten Arbeitsalltag

Coming soon


 

Papillon Yoga

Nicole Diana Kaufmann
info(at)papillon-yoga.ch