Yoga Angebot

yoga Gruppenkurse

In meinen Yogakursen kombiniere ich Elemente aus dem Hatha Yoga, Yin Yoga, Mediation, Yoga Nidra und Neuro Yoga®. So können wir über die Körper- und Atemwahrnehmung Sicherheit schaffen, bei uns ankommen und mit gezielten Übungen das Nervensystem regulieren und unser Körpersystem entspannen.

Workshops & Wochenende

Tauche für ein paar Stunden oder ein ganzes Wochenende mit uns ein in die Körper- und Bewusstseinsarbeit, geniesse die Stille, das Zusammensein mit Gleichgesinnten und sei neugierig, was entstehen darf, wenn du den Fokus für einen Moment wieder ganz auf dich richtest. 


Firmenyoga

Raus aus dem Alltag - raus dem Kopf! Gönnt Euch während der Arbeit regelmässig eine Verschnaufpause. Atemübungen, sanfte Yogaübungen, Gleichgewichtsübungen, Meditation oder Tiefenentspannung verhelfen zu Entspannung, Wachheit und Klarheit, damit ihr konzentriert und fokussiert durch den Tag gehen könnt. Häufig reichen schon 5 Minuten, um sich wieder Ruhe und Klarheit zu verschaffen. Durch Atem- und Achtsamkeitsübungen lernt man sich und seinen Körper selber kennen und kann so sowohl psychische als auch physische Anspannung frühzeitig erkennen und eine regenerierende Pause einlegen.

 

Yoga in eurer Firma? Gut investiert.

Mit einfachen Techniken findet man in hektischen und turbulenten Zeiten schnell wieder den Fokus. Gönnt euren Mitarbeitern während der Arbeit, einem Workshop oder Seminartag eine Verschnaufpause. Mit Atemübungen, Meditationen, sanften Yogaübungen, Entspannung, Körperwahrnehmung, Yoga Nidra, Yin Yoga, Achtsamkeitsübungen oder Notfall- und Ankerübungen für das Nervensystem wird das passende Programm zusammengestellt.

Download
Imageflyer Business.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.4 MB

Private Anlässe

Ihr möchtet eine Yogastunde ganz nach euren Bedürfnissen geniessen oder Impulse für den Alltag erhalten? Möchtet Meditationen und Atemübungen kennenlernen, die euch unterstützen? Oder einen privaten Anlass oder ein Wanderwochenende mit Yoga begleiten? Nach individueller Absprache stelle ich gerne etwas für euch zusammen.

 

Mein  Repertoire: Sanftes Hatha Yoga, Yin Yoga, Yoga Nidra, Meditation, Entspannung,  Elemente aus dem Neuro Yoga®, Atembewusstsein - drinnen oder draussen, live oder online.