ONLINE Yogakurse & Auszeiten

Ich glaube fest daran, dass jeder fähig ist, die Energie eines gemeinsamen Raumes zu erschaffen, ohne gemeinsam in einem Raum zu sein. Aufgrund der äusseren Einflüsse habe ich mich auf das Abenteuer „Online Yoga“ eingelassen, mit wunderschönen Erfahrungen. Deshalb werde ich auch weiterhin ein paar Online Auszeiten anbieten, miteinander verbunden - im eigenen Raum. Die Yogalektionen geniesst du bei dir. Via Zoom Link oder Video komme ich zu dir nach Hause. 

 

Falls du deine Yogapraxis ganz flexibel halten möchtest, stehen dir folgende Auszeiten zur Verfügung, bei denen du Vimeo Links erhälst, die du dann ganz nach Lust und Laune in deinen Tag integrieren kannst. 

Deine persönliche Yogalektion

 Buche bei mir deine ganz persönliche Yogalektion. Du gibst mir deine Schwerpunkte und Wünsche an und ich nehme dir deine 60-minütige Yogalektion auf Video auf, die du dann nach Lust und Laune zu Hause üben kannst. Oder wir machen die Yogalektion live via Zoom.

 

Kosten: CHF 110 / ca. 60 minütige individuelle Lektion

Deine kleine Auszeit für jeden Tag

  3 Yogasequenzen

✨ Wohlige Entspannung

 Atemübungen für zwischendurch

 Meditation 

 

CHF 45 / Paket

Coming soon

 Deine Auszeit zum Ausgleich und Aktivierung deiner Chakras

✨ Deine Auszeit für ein gesundes und reguliertes Nervensystem

✨ Deine Auszeit zur Wahrnehmung deiner feinstofflichen Felder und Aktivierung deiner Selbstheilung

✨ Deine Auszeit für einen entspannten und fokussierten Arbeitsalltag

  


 

Papillon Yoga

Nicole Diana Kaufmann

Yoga / Energiearbeit / Begleitung
info(at)papillon-yoga.ch