ONLINE Yogakurse & Auszeiten

Ich glaube fest daran, dass jeder fähig ist, die Energie eines gemeinsamen Raumes zu erschaffen, ohne gemeinsam in einem Raum zu sein. Und genau aus diesem Grund lasse ich mich mit sofortiger Wirkung auf das Abenteuer „Online Yoga“ ein. Für die kommenden zwei Monate biete ich einige Auszeiten an, miteinander verbunden - im eigenen Raum. 

Die Yogalektionen geniesst du bei dir. Via Zoom Link komme ich zu dir nach Hause. 

SportsNow

Wöchentliche Kurse

online ab MO, 11. Januar bis MO, 1. Februar 2021

>>> Buchung neu direkt via Sportsnow möglich <<<

 

MONTAG 

9.30 - 10.45 Uhr     Sanftes Hatha Yoga & Yin Yoga

12.15 - 13.15 Uhr   Sanftes Hatha Yoga & Yoga Nidra

 

DIENSTAG 

18.00 - 19.15 Uhr   Yin Yoga

 

Kurskosten:

Einzellektion à 60 - 75 Minuten > CHF 30

10er Abo à 60 - 75 Minuten > CHF 280

 

Monatliche Kurse

online bei dir zu Hause

>>> Buchung neu direkt via Sportsnow möglich <<<

 

YIN YOGA & KLANG

Mittwoch, 27. Januar, 18.00 - 20.00 Uhr

Mittwoch, 24. Februar, 18.00 - 20.00 Uhr

 

SANFTES HATHA YOGA & YIN YOGA  

Samstag, 23. Januar, 9.30 - 11.30 Uhr

Samstag, 27. Februar, 9.30 - 11.30 Uhr

 

Kurskosten:

CHF 55 / Kurs 

 


Online Auszeiten

Falls du deine Yogapraxis ganz flexibel halten möchtest, stehen dir folgende Auszeiten zur Verfügung, bei denen du Vimeo Links erhälst, die du dann ganz nach Lust und Laune in deinen Tag integrieren kannst. 

 

Deine persönliche Yogalektion

 

Buche bei mir deine ganz persönliche Yogalektion. Du gibst mir deine Schwerpunkte und Wünsche an und ich nehme dir deine 60-minütige Yogalektion auf Video, die du dann nach Lust und Laune zu Hause üben kannst. 

 

CHF 110 / ca. 60 minütige individuelle Lektion

 

Deine kleine Auszeit für jeden Tag

 3 Yogasequenzen

✨ Wohlige Entspannung

 Atemübungen für zwischendurch

 Meditation 

 

CHF 45 / Paket

 

Deine Yoga Reise ins neue Jahr

 jede Woche eine neue Yogalektion 30-60 Minuten

✨ Pure Entspannung für zwischendurch

✨ Atemübungen für zwischendurch

✨ Tipps und Tricks für einen entspannten Alltag

 

CHF 75 / 4-wöchige Yogareise ab dem 20. Januar 2021

(bei späterer Anmeldung werden Links nachgeschickt)

 

Kleine & grosse Auszeiten

Kleine und grosse Auszeiten für eine Verschnaufpause zwischendurch. Wir kreieren ein Programm und du pickst dir heraus, was für dich gerade passt. Die Stunden finden live via Zoom statt, ganz gemütlich bei dir zu Hause.

 

Dein Genusstag

 

Ein Tag mit Yoga, Meditation, Entspannung - deine Auszeit ganz für dich. 

 

Programm folgt