Ein respektvolles Miteinander

 

Der Yogaraum an der Obergrundstrasse wird nach den aktuellen Empfehlungen von Yoga Schweiz eingerichtet, wird regelmässig gelüftet und gereinigt. Die Platzvorgaben sind grosszügig gerechnet und die genügend Abstand kann eingehalten werden. (max. 6 Personen auf ca. 40 m2). Yogamatten sind vorhanden, wir bitten dich jedoch ein eigenes Tuch für die Matte mitzunehmen. Selbstverständlich könnt ihr auch gerne eure eigene Matte mitbringen. Falls du möchtest, ein kleines Tuch oder Schal für aufs Kissen oder deine eigene (Woll-)decke über die kalte Jahreszeit. 

 

Im Eingangsbereich gelten die aktuellen Bedingungen der Vermieter (Physiopraxis "Die Körperschmiede"). Es gilt eine Maskenempfehlung für die Räume. Ich bitte euch, dies im Eingangsbereich und bei mehreren Personen im Garderobenbereich, falls die Abstände nicht eingehalten werden können, einzuhalten.

 

Im Yogaraum können die Abstände eingehalten werden, weshalb auf den Matten keine Masken nötig sind. Beim Bewegen im Raum bitte ich dich, gegenseitig den nötigen Respekt mitzubringen, sodass sich jeder den Raum und Abstand nehmen kann, wie er sich wohl und sicher fühlt. Bitte komm nur gesund zum Unterricht und wenn du dich mit obigen Massnahmen wohl und sicher fühlst.

 

 

Änderungen vorbehalten. Aktuelle Infos: BASPO

 

Die Empfehlungen und aktuellen Updates von Yoga Schweiz findest du hier: Yoga Schweiz

 

 

Papillon Yoga

Nicole Diana Kaufmann
info(at)papillon-yoga.ch