ATELIER

Raum für Begegnung und Bewegung

In 9 Monaten habe ich “mein Atelier “ erschaffen und Ende Juni 2023 aufgrund äusserer Umstände die Türen geschlossen. 

Danke …und tschüss. Die Türen gehen zu, das Atelier bleibt leer. 

 

Zurück bleibt eine unglaublich wertvolle Erfahrung auf so vielen Ebenen, die ich mit mir mitnehme. Denn das Atelier war nicht einfach nur ein Raum. Es war ein grosser Meilenstein in meinem Leben. Ich habe meine Fähigkeiten und mein Potential wieder entdeckt, Neues gelernt und und neue Ressourcen sind entstanden, ich habe diese Menschen angezogen, die ich meinem Umfeld haben möchte, habe gelernt klar zu kommunizieren und für mich einzustehen, habe einmal mehr mein wunderbares und unterstützendes Umfeld erlebt, habe gelernt Hilfe anzunehmen, habe mich gezeigt und mich selber ganz neu gesehen, habe Ideen und Projekte entwickelt und erschaffen, meine Kreativität ausgelebt, das Quartier belebt, meine stabiles Nervensystem und meinen Durchhaltewillen schätzen gelernt, Vertrauen in den Fluss des Lebens entwickelt.

 

Ich habe einen sicheren und geborgenen Raum erschaffen, in dem entstand Begegnung, Kreativität, Heilung, Austausch, Freude, Miteinander, Unterstützung, Mitgefühl, Transformation, Wissensvermittlung, Bewegung, Bewusstsein, Wohlwollen. 

Ich bin unglaublich stolz auf mich, dass ich diesen Raum erschaffen und mich auf diese Erfahrung eingelassen habe. Denn alle Begegnungen, Erfahrungen, meine Fähigkeiten, mein Potential und meinen Mut nehm ich mit. Und der Raum bleibt ein Raum. Das Atelier hat mir aufgezeigt hast, dass MUT und POWER das letzte ist, was mir in meinem Leben fehlt.

 

Danke an alle, die mich auf diesem Weg so liebevoll und wohlwollend unterstützt haben, jeder auf seine ganz eigene Art. 

 

Du brauchst Unterstützung beim Aufbau deines Raumes? Melde dich gerne bei mir für Projektunterstützung.